Klaus Brähmig

Willkommen auf meiner Homepage!

Über 27 Jahre haben mich die Wählerinnen und Wähler mit dem Vertrauen ausgestattet, unsere schöne Heimat der Sächsischen Schweiz und des Osterzgebirges im Deutschen Bundestag politisch vertreten zu dürfen. Am 24. September 2017 wurde ich mit deutlichem Abstand nicht wieder gewählt. Ich akzeptiere das Wählervotum selbstverständlich; wenngleich es mich sehr getroffen hat. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Unterstützern, die mich über lange Jahre bis zum Ende treu begleitet haben. Durch sie habe ich die Möglichkeit erhalten, unzählige Projekte aus den Bereichen Wirtschaft, Infrastruktur, Soziales, Tourismus, Kultur und Sport in unserer Heimat anzuschieben und fast alle zu einem Erfolg zu führen und damit nachhaltig Spuren in der Region zu hinterlassen. Sicherlich werde ich an dem einen oder anderen Projekt festhalten.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich ein Bild über mein Wirken als Abgeordneter des Deutschen Bundestages verschaffen. Inwiefern ich diese Seite im Zuge anderer Projekte nutzen werde, entscheide ich zu gegebener Zeit. (Stand Oktober 2017)

Ihr

Klaus Brähmig

 

CDU